Die Essenz des Glücks

Glÿ® vollbringt das Wunder, sich mit Leichtigkeit zu verändern und Frohsinn in unser Leben zu lassen. Lachen.

Das Bewahren von Einzigartigkeit, Liberalität und Großherzigkeit öffnet Schubladen und Türen in uns, die wir bisher noch nie gesehen haben.

Erfolg im Business, Beruf kommt von allein zurück. Der Geldfluss fließt natürlich über alle Kanäle zu Ihnen zurück.

 

Lohn ist eine Täuschung, die uns betrübt und gierig macht. Gier nach Macht, nach Vorherwissen besiegt die Natur unserer Finanzen.

Vertrauen in sich selbst, in die Naturgesetze, verleihen uns Kräfte zu widerstehen.

 

Seit 7 Millionen Jahren verzichten wir auf Glÿ®. Jetzt kommt es nach Hause zurück. 

Glÿ® - die Süße des Lebens

Glÿ® - die Essenz des Glücks - das ist unsere wahre Natur. Es ist die volle Zauberkraft des Glücks.

 

Mit diesem kostbaren Wirkstoff in einem nährenden Raum und Lebendigen Wissen wurden spezielle Produkte und Anwendungen entwickelt, die sich durch sich selbst fortpflanzen, vermehren und potenzieren. Sie interagieren, finden neue Wege, öffnen Türen von ungeahnten Räumen. Es sind eigenständige, intelligente Produkte. Das sind wahrlich Lebendige Produkte!

 

Glÿcklicht ist die einzigartige Qualität und Ausdruck der UrKraft von Glÿ®.

 

Mithilfe von Glÿ® wird unsere wahre Natur wieder aktiviert, die Zauberkraft des Glücks erinnert.

 

Sie ist ein magischer und sehr kraftvoller Schlüssel, der uns den Zugang zu unseren wahren Potenziale, Schätzen eröffnet.

Die Eröffnung ist ein bewusster Prozess, der uns feierlich einen neuen Erlebensraum ermöglicht, sodass wir unsere Einzigartigkeit erfahren und ausdrücken können. 

 

Herzenswünsche erfüllen.

Mit der Zauberkraft des Glücks habe ich eine Lebendige Methode entwickelt, die das Herzenswunscherfüllen zum Ziel hat. 

 

Glÿcklicht ist ein verkürzter Schöpferprozess durch den ich Sie sicher führe und begleite. Langwierige, zyklische Prozesse fallen einfach weg, weil nun unsere wahrhaftigen Ressourcen zur Verfügung stehen. Lebendige Partnerschaft mit uns selbst und unserem Umfeld,  aus der Verbindung mit allem und deren Fülle und Vollkommenheit heraus entstehen.

Was immer Sie auch wünschen.

Das Eröffnen von Ziel und Raum ist das Zusammenwirken von Glÿ®, Licht, Wasser und Lebendigem Wissen.

Themen, Räume, Lebenssinn, die bisher im Dunkel verborgen waren können endlich erkannt und erfüllend gelebt werden.

Glücksziele und Glÿckwünsche

Unternehmer Wünsche

Menschen, die Sinnvolles unternehmen wollen, Sinn in alle Lebensbereiche bringen wollen, ihren wahren Sinn des Lebens finden und leben wollen.

Ureigene Potenziale entdecken und erfahren wollen. Gleich-gültig ob für sich persönlich, für die Wirtschaft, die Gesellschaft, die Kultur, die Natur...

 

Persönliche Wünsche

Jeglicher Art, ob die Liebe zu sich selbst, zu einem Partner, Kinder, Beruf, Gaben, Gesundheit...


 die Website befindet sich noch im Aufbau...

 

Schauen Sie einfach wieder herein oder kontaktieren Sie mich.

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.